Jens Herbstreit war erfolgreich im Zillertal

Wir möchten euch heute von unserem Vereinskollegen Jens Herbstreit berichten. Er ist letzte Woche vom 29.06.-01.07.2018 die Zillertaler Bike Challenge mitgefahren.

Am Freitag ging es über 67,8 km und 3.042 hm von Fügen nach Zell am Ziller. Dabei hat Jens Platz 19 in seiner AK von 44 TN belegt. In der Gesamtwertung Platz 65 von 159 TN.

Auf der 2. Etappe am Samstag von Zell am Ziller nach Mayrhofen über 69 km mit 2.994 hm hat er sich enorm nach vorn gearbeitet.  Er schaffte es auf Platz 12 in der Ak und Platz 53 in der Gesamtwertung. Das ist eine absolute Leistungssteigerung. 

Am Sonntag wurde von den Teilnehmern noch mal alles abverlangt auf der letzten Etappe von Mayrhofen nach Hintertux mit 50,8 km und 3.094 hm. Jens hat da noch mal alles rausgehauen was ging und konnte sich erneut nach vorn arbeiten bis auf Platz 9 in der AK. In der Gesamtwertung hat er sich auf der Etappe auf den 37.Platz von 146 Teilnehmern vorgekämpft. Das ist absolut beeindruckend. 

Die Zillertaler Bike Challange hat Jens auf Platz 10 in seiner AK und Platz 42 in der Gesamtwertung abgeschlossen.  Wir gratulieren ihm für diese gigantische Leistung und freuen uns ihm persönlich beim nächsten Taining gratulieren zu dürfen.

Link: Zillertaler Bike Challenge