Off-Season: Der RC Pfeil Neckarsulm bringt euch auf Zwift über den Winter

Wem das Wetter draußen mittlerweile zu schmuddelig geworden ist und wer die mühsam über den Sommer aufgebaute Form nicht verschenken möchte, der hat nun die Möglichkeit an den Dienstagsausfahrten des RC Pfeil Neckarsulm auf Zwift teilzunehmen.

Dazu wurde von Manuela und Erwin Bootsmann ein Club erstellt. Der Link zum Club befindet sich in der RCP-WhatsApp-Gruppe und wird zusätzlich noch per E-Mail an die Mitglieder versendet.

Jeder der auf Zwift angemeldet ist, kann mit dem Link in den Club eintreten. Wir werden jeden Dienstag um 18:00 Uhr für 60-90 Minuten eine Clubfahrt anbieten. Jeder Clubteilnehmer muss sich selbstständig für die virtuellen Ausfahrten anmelden.

Wer Fragen zum Zwift-Club oder den Ausfahrten hat, kann sich gern an Manuela oder Erwin wenden.

Für eine einfachere Kommunikation wurde auch ein Discord-Kanal angelegt, in welchem man sich während der gemeinsamen Fahrten unterhalten kann. Diesem Kanal kann man problemlos über sein Smartphone oder Tablet mit installierter Discord-App beitreten. Auch dieser Link wird per E-Mail oder in der WhatsApp-Gruppe bekanntgegeben.