Abschlussfahrt Rennrad

Es ist nicht zu glauben, allerdings machen einem die frühmorgendlichen Temperaturen auf dem Rad unumgänglich klar, dass sich die Rennrad-Saison 2019 langsam aber sicher dem Ende neigt. Wie immer, wollen wir die letzten sonnigen Tage des ausklingenden Sommers nutzen, um eine Abschlussfahrt mit den Rennrädern zu unternehmen, bevor für den ein oder anderen RCP'ler die Saison auf der Rolle beginnt.

Die geplante Strecke wurde von Bernd Sailer bereits ausgearbeitet und wird uns vom Marktplatz Neckarsulm nach

Biberach > Bad Rappenau > Waibstadt > Meckesheim > Waldwimmersbach > Haag > Schönbrunn > Neunkirchen > Neckargerach > Mosbach 

und schließlich zurück nach Neckarulm führen. Summa summarum werden das etwa 110 Kilometer sein, für die wir uns gut vier Stunden Zeit lassen. Es ist also kein Rennen, wir werden niemanden aus dem Feld fallen lassen, sondern eine tolle gemeinsame Tour durch das RCP-Trainingsland unternehmen, losgelöst von Traingsgruppenzugehörigkeit und Leistungsniveau. 

Ihr solltet euch den 29.09.2019 dick im Kalender anstreichen. Aufbrechen würden wir um 10:30 Uhr. 

Sollte der in den Startlöchern stehende Herbst uns an diesem Wochenende wetterbedingt einen Strich durch die Rechung machen, weichen wir auf den 13.10.2019 aus. Es wird aber nochmals am Samstag über die Website, per Mail und in der RCP-Gruppe informiert ob die Tour stattfindet.