(TERMINVERSCHIEBUNG) Save the Date: MTB Herbstausfahrt des RC Pfeil Neckarsulm

Da die meisten Rennräder sich nun in den wohlverdienten Winterurlaub verabschiedet haben, wird es Zeit, die Mountainbikes wieder fit zu machen. Aus diesem Grund laden wir zur diesjährigen Herbstausfahrt ein.

****************************************************************************

Update am 18.10.2019: Da die Wetteraussichten für morgen nicht ganz so rosig sind, wird der 19.10.2019 gestrichen. Die Ausfahrt findet daher am 26.10.2019 statt - sofern das Wetter da mitspielt. 

****************************************************************************

Wir treffen uns am 19.10.2019 um 13:00 Uhr auf dem Marktplatz Neckarsulm. Die Route wird derzeit noch ausgearbeitet, kann sich noch etwas ändern, wird aber ungefähr so aussehen:

 

Neckarsulm > Bad Wimpfen > Hohenstadt > Fünf Mühlental > Burg Guttenberg > Burg Hornberg > Michaelsberg > Gundelsheim > Sauwiese > Tiefenbachertal > Neckarsulm

 

Geleitet wird die Tour, welche überwiegend über Schotter- und Radwege, sowie den ein oder anderen Trail führt, von Ralf und Bernd. Selbstredend wird der Abschluss wieder in einem Neckarsulmer Café stattfinden. 

Sollte das Wetter am 19. Oktober widererwartend nicht mitspielen, wird die Ausfahrt um eine Woche auf den 26.10.2019, ebenfalls um 13:00 Uhr verschoben. Wir werden hier auf der Seite, sowie über die bekannten Benachrichtigungskanäle informieren.