Der blaue Zug rollt wieder: Start in die Rennrad-Saison 2019 des RC Pfeil

Lange wurde der 02.04.2019 herbeigesehnt, viele tausend Kilometer auf der Rolle oder auch in wärmeren Gefilden liegen nun, wie auch die Winterzeit, hinter uns. Wenn die Rolle auch ein probates Mittel ist, die Form nicht so stark zu verlieren, geht doch nichts über die Fahrt an der warmen Frühlingsluft durch unsere Region.

Sonnenschein und Temperaturen um 20°C lockten daher gestern knapp 60 RC Pfeiler mit ihren Rennrädern auf den Neckarsulmer Marktplatz.

Pünktlich um 18.00Uhr startete das Feld in drei Leistungsgruppen zu ihrer zweistündigen Tour durch die nähere Umgebung.

Selbst die Tatsache, dass die Gruppen gegen Ende von Regen- und Sturmböen eingeholt wurden, schmälerte die Freude nicht, endlich wieder gemeinsam auf der Straße unterwegs  zu sein.

Wir sind gespannt, was die kommende Saison für die RC Pfeiler zu bieten hat.