Corona-Auflagen wieder etwas gelockert: Größere Gruppen und Nichtmitglieder erlaubt

Seit letzter Woche sind die blau-schwarzen Züge des RC Pfeil Neckarsulm wieder auf den Straßen zu sehen. Ab dieser Woche sind nun weitere Lockerungen in Kraft getreten.

So ist nun eine Gruppengröße bei Ausfahrten von 20 Personen möglich. Aus diesem Grund ist es ab sofort auch wieder Nichtmitgliedern möglich an Trainingsausfahrten teilzunehmen. Das Anmeldeformular, welches hier nochmals verlinkt ist, ist aber weiterhin zum Training ausgefüllt mitzubringen. Die bereits veröffenltichten Hygieneregeln bei Ausfahrten sind aber dennoch einzuhalten.

 

Noch ein Hinweis: Wer noch Interesse an der aktuellen  Vereinsbekleidung hat (Trikot, Hose, Armlinge), der möge sich mit Bruno Gurr (bg[at]recpfeil.de) in Verbindung setzen.