Der RC Pfeil wünscht einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019

Das vergangene Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Viele Kilometer haben wir 2018 gemeinsam auf den Straßen bzw. Trails der Region und teilweise auch weit darüber hinaus zurückgelegt. Nun ist Zeit etwas zur Ruhe zu kommen, gemütliche Stunden mit der Familie oder Freunden zu verbringen und das Rad einmal Rad sein zu lassen.

 

Der RC Pfeil bedankt sich bei den Mitgliedern und Freunden für eine tolle Radsaison 2018, ohne gravierende Stürze oder Verletzungen. Ebenso geht ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr.

 

Und um ein wenig die hinter uns liegende Saison auf dem Rennrad Revue passieren zu lassen, haben wir uns noch etwas Besonderes einfallen lassen und einen kleinen Rückblick erstellt, um so noch einmal eindrucksvoll zu belegen, wie es aussieht, wenn man vom "Virus Rennrad" infiziert ist. 

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr...