Bikefitting mit Torsten Hiekmann bei Bikemax in Heilbronn

Es ist uns erneut gelungen, den Ex-Radprofi und Radsport-Coach Torsten Hiekmann für ein professionelles Bikefitting bei uns zu gewinnen. Am 08. und 09.02.2019 wird Torsten sein Retul-System in den Räumlichkeiten des Radsportgeschäftes Bikemax in Heilbronn, Südstraße 90, aufstellen.
   
Bikefitting ist die professionelle Optimierung und Anpassung des Rades an den Fahrer. Es hilft die Leistung zu verbessern und den Fahrkomfort zu erhöhen. Rennradfahrer, Mountainbiker und Triathleten können die Verletzungsgefahr durch ein optimales Bikefitting senken.
 
Torsten Hiekmann betreut bundesweit Kunden mit Retul und Body Geometry und dem Retul Motion Capture System. Er nutzt seinen großen Erfahrungsschatz, den er während seiner Zeit als Profifahrer sammeln konnte, um dies optimal und personalisiert in die Trainingspläne seiner Radsportkunden einfließen zu lassen.

Seit 2010 hat Torsten Hiekmann als Radsport-Coach in ganz Deutschland schon vielen Fahrern mit individuellen Trainingsplänen und Bikefitting geholfen erfolgreicher zu werden.

Selbst aus den Reihen des RC Pfeil werden mittlerweile Sportler von ihm betreut und mit gezielten Trainingsplänen auf Wettkämpfe vorbereitet.

Bei Interesse bitte melden unter:

Bruno Gurr
Tel. 07132-43595
E-Mail: bg@rcpfeil.de

 

Nähere Informationen zum Bikefitting bei Torsten Hiekman gibt es auf dessen Website.