Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Veranstaltung/Vorankündigung

 

Die Radsaison 2017 steht in den Startblöcken

Alle Rennradfahrer und Mountainbiker sind schon heiß auf die Saison 2017. Einige waren schon auf Mallorca oder am Lago, oder sind in heimischen Gefilden unterwegs gewesen. Aber keine Angst, wir bieten wieder unterschiedliche Leistungsgruppen im Rennrad/-Mountainbikebereich an, sofern genügend Teilnehmer anwesend sind. Natürlich muss sich wie jedes Jahr erst alles einmal einspielen.

Als erstes starten am Dienstag, 28.03.2017 die Rennradfahrer, gefolgt von den Mountainbiker die einen Tag später am 29.03.2017 an den Start gehen.

Treffpunkt ist wie immer der Marktplatz in Neckarsulm. Abfahrt 18.00Uhr.

Für alle Teilnehmer an den Trainingsausfahrten gelten ab 2017 neue Regeln für Rennrad und Mountainbike

 

 

Achtung!

Wir suchen für die MTB Samstagsausfahrten Tourguides. Wer könnte sich vorstellen uns hierbei zu unterstützen? Die Termine und Ablauf würden in gemeinsamer Absprache festgelegt werden. Wer Interesse hat, sollte sich bei Ralf Rogall, Bernd Sailer oder Bruno Gurr melden. 

Aktuelle Mitteilungen

Sonntag, den 24 Oktober 2010

Die neue Rennrad - News Seite

Hier erscheinen demnächst aktuelle Informationen rund ums Rennrad. Wie komme ich auf die Seite? - entweder über News -  oder über den Reiter "Rennrad"und dann auf der linken Seite "von uns" Was...

[mehr]

Kategorie: Rennrad
[mehr]

Neues Beitrittsformular

Wer kennt es nicht, BIC, Sepa, IBAN, Swift.... usw.  Auch an uns als Verein geht dies nicht spurlos vorüber. Deshalb haben wir unser Beitrittsformular angepasst. Unter folgendem Link findet ihr das Beitrittsformular als...

[mehr]

Kategorie: Newsticker
[mehr]

Marathon 2017 findet am 10. Sept. statt. Mehr dazu in Kürze

RC Pfeil, der Film

23.02.16 -  18:02

Der RC-Pfeil Neckarsulm stellt sich vor, hier der aktuelle Film.

[mehr]

Neue Verkäufe

Schaut mal rein, es gibt wieder fantastische Bikes von RC-Pfeil Mitglieder zu günstigen Preise.

Unsere Trikot-Sponsoren